|
|
|||||||||||||||||
Gästebuch für Anregungen, Ideen, Kritik ... | ||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
Sehr geehrter Herr Brandmüller,
wir sind restlos begeistert! Vielen, vielen Dank für die Rettung unserer Teekanne, die durch unsachgemäße Behandling einen durchgeschmolzenen Boden hatte. Nie hätte ich gedacht, dass das gute Stück wieder so schön werden könnte!Sie sind wirklich ein Künstler und mann kann nur hoffen, dass es Betriebe wie den Ihren in unserer Wegwerfgesellschaft noch lange geben wird! Vielen Dank! U.Schedler, Neuenbürg /Pforzheim |
||||||||||||||||||
10.09.2018 17:52 J. Dardemann; Aachen Sehr geehrter Herr Brandmüller, vielen Dank für die äußerst fachmännische Reparatur meines Zinntellers. Eine hervorragende Arbeit. Mit besten Grüßen, J. Dardemann; Aachen |
||||||||||||||||||
12.03.2018 12:46 H. u. W. Rosenberger Sehr geehrter Herr Brandmüller! Es war wirklich Not am Mann 11.12.2017 Vieles haben Sie getan Um zu helfen schnell und gut Wie es nicht ein jeder tut Dieser Spruch sei alle Zeit Ausdruck unser Dankbarkeit. Helga und Wulf Rosenberger |
||||||||||||||||||
08.05.2017 18:27 Klaus Burow, Hainburg Seit Jahrzehnten beziehe ich Zinnprodukte von der Fa. Brandmüller und bin ein treuer Kunde. Das spricht doch für sich. Besonders haben es mir die Plakette Die drei Löffelhasen angetan. Ich kann die Fa. sehr gut weiter empfehlen. |
||||||||||||||||||
Hallo, Herr Brandmüller,
gerade ist meine Zinnschale angekommen.
Ich bin glücklich,sie wieder in alter Schönheit = wie neu zu sehen.
Vielen Dank für die gelungene Reparatur !
Mit freundlichen Grüßen
Marianne Sch. W. |
||||||||||||||||||
Hallo Herr Brandmüller. Vielen Dank für die hervorragende Reparatur unseres 5 armigen Zinnleuchter. Es ist Ihnen sehr gut gelungen.
Familie E. aus Gelsenkirchen |
||||||||||||||||||
Hallo Herr Brandmüller,
der Krug ist gestern angekommen. Was soll ich sagen: Es ist besser als im Original, da wackelt nichts mehr und sauber poliert ist es auch. Herzlichen Dank!
Beste Grüße aus der Wetterau,
Oliver V. |
||||||||||||||||||
18.01.2016 16:09 Kirsten Zürn-Benedix ck.benedix @t-online.de wir bedanken uns für die excellente Arbeit; unsere antike Schale glänzt wie neu. |
||||||||||||||||||